JUNGLEHRER/INNEN - VERTRETERINNEN


junglehrer_innen@clv-salzburg.at

Margret Herzog
NMS Leogang
Christian Mitterdorfer
NMS Hallein-Neualm
Isabella Baumgartner
VS Elsbethen
 
Carina Rainer
VS Hüttau/ Pöham
Verena Gappmaier
derzeit Karenz


Die CLV-JunglehrerInnenvertretung ist deine Anlaufstelle für Fragen, die die Herausforderungen des Schulalltags gerade am Dienstbeginn oder schon während des Studiums mit sich bringen. Gemeinsam mit der CLV-Personalvertretung haben wir für dich mehrere Broschüren zusammengestellt.

Wir freuen uns, dich über folgende Vorteile informieren zu dürfen:
* Informationsnetzwerk unter JunglehrerInnen
* Aktivitäten, Veranstaltungen und Informationsabende
* Persönliche Hilfestellung in jedem Bezirk
* Tagungen der JunglehrerInnen

Neugierig?
Jetzt gleich Mitglied werden, denn CLV-Mitglieder bekommen exklusiv Informationen zugestellt.

Informiere dich gleich über unsere Veranstaltungen speziell für Neu- und JunglehrerInnen und StudentInnen

Unser JungleherInnen-Team war auch 2018/19 wieder auf der JuLe-Tagung in Windischgarsten. Als Referenten waren u.a. der oö CLV-Landesobmann Paul Kimberger, die oö Bildungslandesrätin Christine Haberlander, CLV Generalsekretär Michael Weber und die Education Group geladen.